Horse-friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Behandlungszimmer
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptySo Nov 16, 2008 12:12 pm von Diana 12345

» Mein Vorsclag
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptySa Nov 15, 2008 6:52 pm von Sama

» Tieranmeldung
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptySa Nov 15, 2008 12:32 am von Diana 12345

» Sama's Pferd(e)
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptyMi Nov 12, 2008 9:59 pm von Sama

» Sekräteriat
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptyMi Nov 12, 2008 9:46 pm von Sama

» Villa Kuntabunt
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptyMi Nov 12, 2008 9:44 pm von Sama

» Bank regestrierung
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptyDi Nov 11, 2008 3:08 pm von Diana 12345

» ,,Horse Dream,, Admin´s und Diana 12345´s Reitzentrum
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptySa Nov 08, 2008 12:49 am von Diana 12345

» >>>Boxen<<<
"Tierisch Gut" Zoo handlung EmptySa Nov 08, 2008 12:45 am von Diana 12345

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sama
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 
Diana 12345
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 
Admin
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 
Alina
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 
minimausi
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 
Marinago
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 
GioLove92
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 
Oceangirl93
"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty"Tierisch Gut" Zoo handlung I_voting_bar"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty 

Umfrage
Forum regeln

Sa Nov 01, 2008 11:31 am von Diana 12345

Hallo,
hier sind einpaar Forumregeln die ihr beachtet sollt, wenn nicht werdet ihr im schlimmsten Fall gebannt, das heißt kein neues Anmelden mehr!

Inhalt:
1.Copyrighte Bilder
2.Sexuelles
3.Schimpfwörter oder Spams
4.Schädigungungen am Forum
5.Anderes


1.Copyrighte Bilder
Wenn ihr irgendwelche Copyrighten Bilder nehmt kann es sehr Strafbar sein für euch! Deswegen bitten wir um Verständniss …

Kommentare: 0

Zeitung/News

Mo Okt 27, 2008 1:27 pm von Diana 12345

News vom 30.10.2008

Halloween
Wie ihr wisst, morgen ist Halloween. Und jeder bekommt 1 Pferdepong und 1000 Very Happy dazu. Ich hoffe ihr habt spaß. Und im "Stall", "Reitzentren" und dann "Halloween" könnt ihr eure Pferde verkleiden, wer die schönste verkleidung hat, bekommt tolle Preise.

Kommentare: 3

Anleitungen

Mo Okt 27, 2008 1:59 pm von Diana 12345

Pferd
Wie bekomme ich ein Pferd? Du musst zu Diana 12345 oder zu Admin eine Nachricht schicken und zwar für dein Pferd:
Name:
Alter:
Geburtsjahr:
Geschlecht:
Rasse:
Größe:
Gewicht:
Dann werden euch Papiere erstellt. Wie kann ich es dann pflegen? Du musst entweder selber eine Box kaufen oder in einem Reitzentrum fragen ob du dein Pferd dort unterstellen kannst. Dann schreibe was du mit deinem …

Kommentare: 0


"Tierisch Gut" Zoo handlung

Nach unten

"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty "Tierisch Gut" Zoo handlung

Beitrag  Admin Fr Okt 31, 2008 3:24 pm

Hallo Hir Könnt ihr euch ein eigenes Haustier anschaffen! ABER ACHTUNG du musst dich jeden ag darum kümmern oder in eine Tierpension einstellen!


GegenstandFarbePreisBild
Hundalle Tierfarben50 Very Happy "Tierisch Gut" Zoo handlung Nxvrdg
Katzealle Tierfarben50 Very Happy "Tierisch Gut" Zoo handlung 23jsu3a
Meerschweinchen/Hamsteralle Tierfarben50 Very Happy "Tierisch Gut" Zoo handlung Vq3br8
Wellensittich/Papageialle Tierfarben50 Very Happy "Tierisch Gut" Zoo handlung 2ynpdl5

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Praktisches Reiten :
"Tierisch Gut" Zoo handlung Left_bar_bleue0 / 1000 / 100"Tierisch Gut" Zoo handlung Right_bar_bleue

Ausbildung :
"Tierisch Gut" Zoo handlung Left_bar_bleue0 / 1000 / 100"Tierisch Gut" Zoo handlung Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 26.10.08

https://horsefriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Tierisch Gut" Zoo handlung Empty "Achtung" Tierpension

Beitrag  Admin Fr Okt 31, 2008 3:26 pm

Hallo und wilkommen in meiner Tierpension du kannst hir dein Tier für ein paar tage oder eine oder zwei wochen hir einstellen ich kümmere mich in der zeit wo du weg bist um es! Also kan ich dir Helfen?

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Praktisches Reiten :
"Tierisch Gut" Zoo handlung Left_bar_bleue0 / 1000 / 100"Tierisch Gut" Zoo handlung Right_bar_bleue

Ausbildung :
"Tierisch Gut" Zoo handlung Left_bar_bleue0 / 1000 / 100"Tierisch Gut" Zoo handlung Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 26.10.08

https://horsefriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten